wand verputzen mit kalkputz

Diskutiere wand verputzen mit kalkputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo zusammen wie in meiner letzten frage schon gesagt fange ich nun mit dem verputzen an ich habe im interner mehrere gerätschaften gefunden...
L

larsbert

Beiträge
37
verputzen-wand-ger-tschaften-i23158_201881912107.jpghallo zusammen
wie in meiner letzten frage schon gesagt fange ich nun mit dem verputzen an
ich habe im interner mehrere gerätschaften gefunden mit dennen man mit hilfe von druckluft den putz an die wand bringen kann
hat von euch jemand schon mal erfahrungen mit solchen gerätschaften gemacht ?
danke schon mal für eure antwortern
 
Was der Markt sio alles bietet!

Beste Empfehlung wurde bereits ausgesprochen, von unserem fachlich gut aufgestellten Mario:
Handputz bzw. den Putz mit einer Kelle Lage für Lage gut anwerfen und aufziehen.
Vielfach ist es halt der Anwurfdruck, der die guten Ergebnisse bringt.
Schmieren, spachteln, anglättem, alles nur etweas für Dekorflächen und Oberflächengestaltungen.
 
Druckluftgeräte

Da würde mich auch eine Antwort interessieren :)
Haben auch vor in den nächsten Monaten das Thema Wandheizung und Lehm/Kalkputz anzugehen. Und die Hauptfrage ist halt bringen solche Gerätschaften überhaupt einen solchen Hub bzw. eine Arbeitserleichterung anstatt anzuwerfen?

Grüße Daniel
 
I186_2175_2004819135212.jpg...oder bewährte Technik eben!

Wir verputzen mit bewährter Technik die Lehmputze.
Unsere Maschine hat schon mal fast 5 m³ am Tage gemischt und gefördert.
 
schöne Maschiene

Aber leider ist das für 4-5 Wände leider nicht im Budget :)
Danke für das Bild.
auch diese PFTs werden zu utopischen preisen gehandelt und als Laie kann man solche Maschienen beim Kauf erstmal nicht bewerten.
 
Thema: wand verputzen mit kalkputz

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.834
Mario - lime experience
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.146
Max J
M
T
Antworten
27
Aufrufe
1.666
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben