Ist mir doch egal, wo die Wärme herkommt --

Diskutiere Ist mir doch egal, wo die Wärme herkommt -- im Forum Sanierung allgemein im Bereich - --- Bin einfach müde, sprach Ischi und schläft ganz sanft , weil er ganz genau weiß, daß alle Menschen in der Einheiz - Partei sind, die...
A

anonymus

Guest
--- Bin einfach müde, sprach Ischi und schläft
ganz sanft , weil er ganz genau weiß, daß alle Menschen
in der Einheiz - Partei sind, die eigentlich schon lange
verboten ist.
 
Wärme? Das ist einfach nur süß ;-)

Hey, ich habe ja den neuen Spamschutzhund noch gar nicht vorgestellt.

Die Schöne heißt Luna, ist ein Labrador und passt jetzt hier auf die bösen Spammer auf ;-). Ach ja, ist die mit dem roten Halsband.


Ich glaube, die wird genauso gut, wie die alte Laika. Lernt schnell und frisst alles. Ist ein richtiger Staubsauger.





Gruß
Hartmut
 
Es wird besser und besser!

Wie schon einmal an vorheriger Stelle gesagt, die Plattform lernt "laufen".
Großartig.

Und hast Du nicht auch noch die Clips von meiner Handwerklichkeit?
Kannst Du die nicht auch bluesig untermalen?

Grüße in die Nacht


Udo
 
Na wenn wir...

...schon dabei sind:

Anbei mein Mäusejagender großer Hund (Wildschwein kann sie auch gut) und der nicht Mäusejagende kleine Hund!

Gruß
Martin

@Andreas: Ist ja echt ein Süßer, der Ischi!
 
Thema: Ist mir doch egal, wo die Wärme herkommt --

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
946
uhu-legolas
U
A
Antworten
29
Aufrufe
3.520
De Meinweg
D
S
Antworten
16
Aufrufe
1.708
simme2510
S

Neueste Themen

Zurück
Oben