Bruchsteinmauer neu verputzen

Diskutiere Bruchsteinmauer neu verputzen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Zusammen, wir wollen eine alte Mauer neu verputzen und damit vor dem Einsturz bewahren. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Wer kann uns Tipps...
B

belluna

Guest
Hallo Zusammen,

wir wollen eine alte Mauer neu verputzen und damit vor dem Einsturz bewahren. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Wer kann uns Tipps geben?
 
Ohne genauere Beschreibung

und (noch besser) Bebilderung werdet Ihr wohl auf eine hilfreiche Antwort verzichten müssen. Auch klingt die Hoffnung, mit einem Verputz einer sturzgefährdeten Bruchsteinmauer dauerhaft zu helfen, zu gewagt... Wer möchte da eine Ferndiagnose stellen und solide sollte diese auch noch sein!

Rafft Euch zu einer neuen Schilderung auf!
Beste Grüsse M. Kern
 
Thema: Bruchsteinmauer neu verputzen

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.205
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
D
Antworten
6
Aufrufe
671
Diana
D
B
Antworten
14
Aufrufe
1.119
dasMaurer
D
Zurück
Oben