OSB

Diskutiere OSB im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Wer hat Erfahrungen mit OSB Platten gemacht, die nach dem verlegen sichtbar bleiben sollen? Ich möchte sie lackieren. Geht das?
C

Christian Hartwig

Beiträge
3
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit OSB Platten gemacht, die nach dem verlegen sichtbar bleiben sollen? Ich möchte sie lackieren. Geht das?
 
OSB - Massiv

Hallo
OSB geschliffen würde ich nur einölen!
Kreidezeit Grundieröl
dann
Fußboden Hartöl

Florian Kurz
 
@ florian

osb in wohnräumen einbauen?

wie sieht es da mit der schadstoffbelastung aus?
 
Hi !

Ich hab seit fünf Jahren lackiertes OSB bei mir im Büro im Eingangsbereich liegen. Habe ich nach dem verlegen mit wasserbasierendem Parkettlack mehrmals gestrichen, ein grober Zwischenschliff reicht. Schau Dir aber mal OSB bei verschiedenen Lieferanten an, in der Optik gibt es da durchaus Unterschiede.

Viele Grüße,
Karsten
 
Thema: OSB
Zurück
Oben