Unterspannbahn undicht nach nur ca. 6 Wochen ohne Eindeckung

Diskutiere Unterspannbahn undicht nach nur ca. 6 Wochen ohne Eindeckung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich habe bei einem Gebäude mit 18 Grad Dachneigung auf die Dachschalung eine Unterspannbahn mit 3 Monaten UV Beständigkeit, -40 bis +80...
M

Michael

Guest
Hallo,
ich habe bei einem Gebäude mit 18 Grad Dachneigung auf die Dachschalung eine Unterspannbahn mit 3 Monaten UV Beständigkeit, -40 bis +80 Grad Temperaturbeständigkeit, Widerstand gegen Wasserdurchdringen W1/W1 verlegt. Bin erst ca. 8 Wochen später zum Eindecken der Betonplatten gekommen.
Darf die Unterspannbahn nach ca. 7 Wochen beim ersten Regen komplett durchlässig sein????
Um einen fachlichen Rat wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Michael
 
Unterspannbahn

Um welches Fabrikat handelten sich?
Wie wurde sie verlegt?
Wurden die Verlegehinweise beachtet?
Ein Foto der Dachfläche hilft bei der Beurteilung

Andreas Teich
 
Wenn nach

Verlegeanleitung verarbeitet wurde -Nein.

Mit Grüßen Danilo
 
Thema: Unterspannbahn undicht nach nur ca. 6 Wochen ohne Eindeckung

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.877
Werner aus Hessen
W
H
Antworten
9
Aufrufe
4.462
dasMaurer
D
T
Antworten
8
Aufrufe
6.582
Idefix
I
H
Antworten
1
Aufrufe
906
Holzwurm
H
M
Antworten
8
Aufrufe
354
Mattzepeng
M
Zurück
Oben