Suche kompetente Fachbetrieb für Lehmutz für Neubau EFH

Diskutiere Suche kompetente Fachbetrieb für Lehmutz für Neubau EFH im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - und mit einem dicken Referenzenordner, wenn möglich! Ausführungszeitraum Ende Juni / Anfang Juli 2007 Am liebsten über meine e-mail-Adresse...
N

Niels Dernedde

Guest
und mit einem dicken Referenzenordner, wenn möglich!

Ausführungszeitraum Ende Juni / Anfang Juli 2007

Am liebsten über meine e-mail-Adresse kontakten, denn mit diesen Foren komme ich nicht so recht klar. Vielen Dank!

Niels Dernedde
Markgrafenstraße 47
90579 Langenzenn
09101 9337
**********
 
Hallo

Wende dich doch mal an den "Lehmbaer". Adresse steht glaube ich auch hier im Forum. Ist als Referenzpartner bei Claytec aufgeführt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das ist eine Firma mit über 10 jähriger Erfahrung, da dürfte einiges an Referenzen zusammengekomen sein.
Gruß

dorothée
 
Noch ein Hinweis :
Community-Mitglieder Veronika und Mladen Klepac
limestone-kalkbaustoffe.de
 
...und nochmals vielen Dank! ...kann ja nicht schaden, sich ein breiteres Bild zu machen
 
Thema: Suche kompetente Fachbetrieb für Lehmutz für Neubau EFH

Ähnliche Themen

Zurück
Oben