Suche kompetente Fachbetrieb für Lehmutz für Neubau EFH

07.04.2007



und mit einem dicken Referenzenordner, wenn möglich!

Ausführungszeitraum Ende Juni / Anfang Juli 2007

Am liebsten über meine e-mail-Adresse kontakten, denn mit diesen Foren komme ich nicht so recht klar. Vielen Dank!

Niels Dernedde
Markgrafenstraße 47
90579 Langenzenn
09101 9337
niels_dernedde@web.de



ooops, ich meine natürlich Region M i t t e l franken







Hallo

Wende dich doch mal an den "Lehmbaer". Adresse steht glaube ich auch hier im Forum. Ist als Referenzpartner bei Claytec aufgeführt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das ist eine Firma mit über 10 jähriger Erfahrung, da dürfte einiges an Referenzen zusammengekomen sein.
Gruß

dorothée



DANKE für den Tipp - ich werde ihn kontaktieren!







Noch ein Hinweis :
Community-Mitglieder Veronika und Mladen Klepac
limestone-kalkbaustoffe.de



...und nochmals vielen Dank! ...kann ja nicht schaden, sich ein breiteres Bild zu machen