Fotos im Forum - allgemeines Problem




Oftmals sind schöne Fotos zu sehen, leider komme ich nicht an den Text "darunter" ran, der beim ersten Laden kurz gezeigt wird. Hat da jemand mal eine Idee - so ganz außer der Reihe ?



So ganz verstehe ich die Frage nicht ...



Welchen Browser nutzt du denn?





Mozilla,
am Anfeng ist ein Text unter den Bildern zu sehen, dann legt sich das Bild drauf und ich kann nur noch die Bildunterschriften lesen. Diese weichen aber voneinander ab.



Hi Olaf , --- so richtig habe ich Deine Frage auch nicht verstanden --



Fachwerk und Dauerhaftigkeit Fachwerk und Dauerhaftigkeit


Meinst Du mit Deiner Frage, wie man seine eigenen Fotos - oder die Bilder anderer Forenmitglieder verwendet, - ohne diese jedes mal neu hochzuladen ?? - Das Foto, welches ich hier für diesen Beitrag verwende, gehört natürlich Olaf aus Sachsen.



Kannst du mir mal einen Link



geben, wo ich das Problem nachvollziehen kann?

Gruß
Harry



Fotos



anderer Mitglieder meine ich.
Wenn man UMTS benutzen muß, dauert das hochladen der Bilder einige Sekunden. Im Rahmen des sich aufbauenden Bildes ist ein Kommentar kurz zu sehen, der ebenso zur Bildbeschreibung gehört und nicht mit dem Text identisch ist, der dann später unter dem Bild steht. Wenn das Bild einmal geladen war, ist der Text auch nicht mehr kurz zu sehen. In der Galerie das Foto mit den Dielen vor dem Deiner Urlaubshütte - da steht mehr drin als "Mario ..." und den Text wollte ich in Ruhe lesen, da der oftmals sehr lang ist. Da reicht aber eine Sekunde nicht. Deshalb meine Frage, wo dieser Kommentar noch niedergeschrieben ist.



Uff



Das Dielenbild hat keinen weiteren Text. Ich steh wirklich auf dem Schlauch.

Gruß
Hartmut
PS: Ich gehe noch von einem CSS-Problem aus. Bräuchte aber mal einen konkreten Link.



Fototext



ist wirklich nur bei langen Ladezeiten zu erkennen. ansonst baut sich der Text wohl nicht schnell genug auf. Ich muß mal meine Bildergalerie auf Untertext und Kommentare vergleichen, die dann nicht zu sehen sind. Außerdem versuch ich es nochmal mit einem anderen Bild aus der letzen Galerie... 5 min



der Text



scheint nur der Dateiname und der Autor zu sein, konnte bei einem Bild kurz mitlesen, außerdem scheint an letzter Stelle zu sehen: wenn bild größer ansehen, dann anklicken oder so, als eher eine Programmierung, die bei DSL-Ladezeiten überhaupt nicht in Erscheinung tritt....
Danke erst einmal für Euer Verständnis.