Fachleute für Temperierung Rheingau-Taunus Kreis gesucht

Diskutiere Fachleute für Temperierung Rheingau-Taunus Kreis gesucht im Forum Haustechnik im Bereich - wer kann für mein fachwerkhaus (beschreibung s. profil) die temperierung berechnen? suche auch entsprechend erfahrungen zu heizleisten...
F

Fanny baut um.

Beiträge
1
wer kann für mein fachwerkhaus (beschreibung s. profil) die temperierung berechnen? suche auch entsprechend erfahrungen zu heizleisten, einrohrtemperierung etc., denn die entsprechenden forumsbeiträge zb. von 2003 wurden nicht mehr weitergeführt. ich möchte bei diesem haus keine vollflächige wandstrahlheizung einputzen!
 
Wenn … dann … 

Hallo

Wenn Sie bei Ihnen oben keinen finden … können Sie mich auch kontaktieren … 

Mache Ihnen ein Konzept mit Dimensionierungen, Verlegeplänen etc.

So was mache ich Deutschland weit … 

Florian Kurz
 
Thema: Fachleute für Temperierung Rheingau-Taunus Kreis gesucht
Zurück
Oben