12 Fässer holzgebrannter Sumpfkalk (Marmorkalk) abzugeben

25.08.2008



... Wir haben von unserer Sanierung noch 12 Fässer Sumpfkalk übrig. Er ist über 5 Jahre alt... und sehr ergiebig ;o).

Hessen, ca. 30 km vom Gießen

Bei Interesse bitte mailen.

Grüße Annette



Sumpfkalk



Hallo Anette,

habe Interesse am Sumpfkalk. Bitte sende mir mal ne mail mit deiner Tel. Nr.

MfG Joachim Simonm



Es besteht Interesse



Da zur Zeit auswärts auf Baustelle, melde ich dies als aktuelle Nachricht in seinem Auftrag an.

Kirchenmalermeister
Kay Zänker
Schenkhäuserstrasse 16
01877 Schmölln-Putzkau
Tel.: 03594-714499
Fax : 03594-714674
eMail: kay.zaenker@gmx.de
WWW: Homepage

Bitte überstelle ihm per Mail die Preisvorstellung und den Abholezeitpunkt.

Grüße Udo





Der Sumpfkalk ist übrigns noch da... es hat sich niemand mehr gemeldet...



Der Sumpfkalk



Hallo Anette

bin an deinem Sumpfkalk interessiert. Vielleicht kannst Du mir ja eine kurze Mail schreiben, ob der Kalk noch da ist und wie wir uns ggf. kurzschließen könnten.

Viele Grüße aus dem Hessischen

Pepe





Hallo Annette,

ist der Kalk noch da??? Bräuchten dringend welchen!!!
Kannst Du mir kurz mailen??
steffi_aw@yahoo.de
Bin über den Account meines Mannes Udo hier, der die Woche über immer außer Haus ist und sich deshalb nicht selber drum kümmern kann.
Grüße Steffi