Rateaufgabe

Diskutiere Rateaufgabe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Mal etwas zur Abwechslung. Weiß jemand, was das ist? Schönes Wochenende Udo
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
I186_200883021635.JPGMal etwas zur Abwechslung.
Weiß jemand, was das ist?

Schönes Wochenende
Udo
 
ich Tipp mal auf ne Macro-Aufnahme deiner Staublunge?!
Hier im Rheinland hieß dieses Krankheitsbild Krupp. Betroffenen neige zu Erstickungähnlichen Hustenanfällen.

Udo, was um alles in der Welt bewegt dich dazu uns hier mit deinen Röntgenbildern zu belästigen?
Frag doch einfach wenn du Eukalyptusbonbons gegen den Husten brauchst. Ich schick dir welche!
Macht auch Eindruck bei den Nachbarn, so ein "Westpaket" :))

gute Besserung
gruß jens
 
@ Schröters

Mensch Jens, hätte gar nicht gedacht, dass Du so'Anatomiker bist.
Hat bei Dir mittlerweile das "Trockenlegungsvirus" sämtliche Denkflüssigkeit aus dem runden Ballon mit entzogen?

Trotzdem muß ich sagen, dass Du ganz klein wenig die Lösung verfehlt hast.

Nichtrauchende Grüße
Udo
 
Erinnert...

...mich ein wenig an Schleiffließ. So´n Kunstoffzeugs welches man auch hervorragend zum Naßschliff verwenden kann.

(Dürfte aber auch "daneben" sein, oder?)

Grüße
Martin
 
Ist das

die Rückseite von Udos Schrankwand???
Höchste Zeit zum renovieren.
MfG
dasMaurer
 
Super Gedanken Leute...

...aber bisher alles daneben.

@Ulrich W.

Schrankwand besitze ich keine, also falsch! Setzen!!

@Thomas L.

Mikroskopisches Vergrößerung eines Holzfaserproduktes?
Guter Gedanke, aber ebenfalls Meilen weit daneben! Setzen!!

Schmunzelnde Grüße
Udo
 
Udo, deine Antwort eröffnet mir ja ungeahnte Möglichkeiten!
Werd mal bei der BG anfragen für ne vorzeitige Berufsunfähigkeitsrente.
Die kleinen Adern im Hirn haben wirklich teilweise die Größe von Kapillaren! Ich werd jetz mal versuchen dehnen zu erklären wie die Kapillarsperren im Mauerwerk funktionieren und sagen das ich wahrscheinlich zuviel davon eingeatmet hab und dadurch abends immer meinen Heimweg vergesse(weis nur noch nich wie ich das mit der lösemittelfreiheit erkläre). Mal sehen obs reicht für ne Rente.

Wenn dem so is hab ich dann natürlich jede Menge Zeit dir hier aufn Sack zu gehen.
Freu dich schon mal!
 
@ J.H.S.

Na klar, und gleich wieder einen Verantwortlichen suchen!
Schuldverteilerfrage!!
Ich werde Dich einmal für 'ne bekannte Commedy-Show vorschlagen.
Scheinbar lastet Dich Deine Arbeit nicht völlig aus oder hat das etwas mit der ständigen Arbeit im Untergrund zu tun?
Da bist Du ja den Erdstrahlen auch wesentlich näher.
Vielleicht liegt's daran.

Stirnrunzelnde Grübelgrüße
Udo
 
Ich hab so etwas...

...schon mal gesehen. Habs schon mal gesehen, habs schon mal gesehen, habs schon ......! (Grübel, grübel, leicht irres Kichern!)

Hoffentlich löst du bald auf, Udo, hab heute noch was anderes zu tun als darüber nachzudenken wo ich das schon mal gesehen habe.
(Uuups, schon wieder so´n komisches Kichern meinerseits)

Augenzwinkernde Grüße in die Runde
Martin

Staubfilter einer Abssauganlage??
 
@Herrn Lehmwerfer Udo Mühle
"Da bist Du ja den Erdstrahlen auch wesentlich näher.
Vielleicht liegt's daran."

Vielleicht zur Erinnerung Forumeintrag 77231.
ich trag bei der Arbeit nämlich Helm(GASNH 2000+) um diesen Dingen aus dem Weg zu gehen!!
Willste son Ding kaufen um fast ewig zu leben?

Gibts bei mir(auch mit angenehmer Finanzierung über 184 Monate zu lächerlichen a.18,55€!!
 
@ Schrötiiiiiiiii

Sag ehrlich, Ihr hattet gestern 'ne lange Feier!
Und da gab es viele "Nebel"-Getränke.

Kann mich ja auch mal kundig machen, ob ich 'ne tibetische Reinigungskur für Dich finde.
Sponsoren sind da sicherlich zu finden (Henkel, Bayer AG, Berlinchemie etc.).

Sponsorische Grüße
 
Hoffentlich kommt bald son armer Teufel von Bauherr mit dem passenden Problem für dich vorbei damit du aufhörst mich zu belästigen.
Kauf n Helm oder lass mich in Ruh!

Es ist Sonntag Mittag, draußen sind 28° und Sonnenschein. Ich Sitz hier und muß die AOK Meldungen fertig mache und noch zwei LV ausfüllen.
Ich wär längst fertig!!
 
Ist das vielleicht..

Hanf?

Ratende Grüße
bei schönstem hessischen Wetter

Silke
 
Versalzen?

@ Hallo Martin,
Ich weiß wo du sowas schonmal gesehen hast: Bei dir um die Ecke in Bad Soden Allendorf, oder?
Viele Grüße aus der entfernten Nachbarschaft
 
Weiß jemand, was das ist?

Das Zeugs von dem Grenadierwerk vor dem der Bus mit dem Claytec-Aufkleber steht ! :)
Reisig ?
 
Ähäm,

vielleicht Schimmelrasen auf Arbeitssocken?

Pilzige Grüße

Thomas
 
Mensch Udo

hat dir noch niemand gesagt, dass man Weihnachtsbäume im
Januar wegschmeißt? Wenn man ihn die ganze Zeit stehen lässt sieht der Fußboden darunter natürlich so aus.;-)

Gruß Marko
 
@Robert

Könnte tatsächlich sein, dass sich das Aussehen der Sole dort in "mein Hirn gefressen hat". Sieht wirklich ähnlich aus.

(Und Udo lässt "schmoren", wie mir scheint)

Gruß
Martin
 
Thema: Rateaufgabe
Zurück
Oben