Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fenster & Türen im Bereich - Die Laibungen unserer Fensterlöcher im Untergeschoss sind mit Grantgewänden versehen am inneren Ort haben diese Gewände eine Nut ca 4 ch mal 4 cm...
N

NoctiLux

Beiträge
18
Die Laibungen unserer Fensterlöcher im Untergeschoss sind mit Grantgewänden versehen am inneren Ort haben diese Gewände eine Nut ca 4 ch mal 4 cm aussparung da wurden die Alten Fenster Eingesetzt die Garanit Gewände sind allerdings nicht Lotrecht Kann ich die fenster jetzt einfach über die Falsnut setzten und danach die eintstehende Klacke verputzen ?
 
Skizze kommt

Kommt gleich rein glaub ja das es schwer ist
 
Fachbegriffe -- sind wichtig, --

--- um Missverständnissen vorzubeugen.
-- Dafür hier eine Skizze zur Erklärung.
- Gruß, A. Milling
 
Fenster

nicht einfach über den Steinfalz mit verbleibenden Spalt, sondern eine Abstufung in den Rahmen fräsen lassen und so den breiteren Rahmen auf den Falz und den inneren Anschlag verteilen. Rahmen sollte dann noch etwa 2 bis 3 cm vorstehen. Das muß aber unbedingt mit dem Fensterbauer abgestimmt werden. Alles klar oder brauchst Du noch eine Skizze ?
 
man könnte

auch noch mal antworten und sich für die Zeit und Mühe der anderen bedanken ......
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben