Die Zukunft des Deutschen Handwerkes...

Diskutiere Die Zukunft des Deutschen Handwerkes... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ...scheint wie die des Genitives stark bedroht, meint die "Duale Satire" ZwischenWirt SchönFärber BilanzFriseur ZuTräger FirmenBestatter...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
...scheint wie die des Genitives stark bedroht, meint die "Duale Satire"

ZwischenWirt
SchönFärber
BilanzFriseur
ZuTräger
FirmenBestatter

vermehren sich wie Karnickel.

Beschäftigt haben wir uns mit diesem Thema angelegentlich zum diesjährigem Elbhangfest in Dresden, zum Thema "Dreht sich's zünftig, dreht sich's künftig".

Nächstes Jahr dreht sich's sicher noch bei uns, wir laden schon immer 'mal ein, auf ein Schöppchen...

Ich erinnere später noch 'mal dran.

Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas

euren Wagen habe ich auf dem Elbhangfest auch gesehen, als ich im Schloss Pillnitz weilte. War eine schöne Veranstaltung.

Gruß J. Simon
 
Thema: Die Zukunft des Deutschen Handwerkes...

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
602
Gerd Meurer
G
K
Antworten
4
Aufrufe
3.085
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben