Community-Mitglied "sian" ???

Diskutiere Community-Mitglied "sian" ??? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Ich bin auf der suche nach einem ehemaligem Community-Mitglied Namens " sian ". Er hat hier einige interessante Beiträge hinterlassen, zu...
H

HerrJe

Beiträge
5
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem ehemaligem Community-Mitglied Namens " sian ". Er hat hier einige interessante Beiträge hinterlassen, zu den ich viele Fragen habe. Leider sind diese alle von 2003...
Kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich trotdem Kontakt aufnehmen kann?

Wäre dankbar für jede Info.
MfG René
 
SIAN

Hallo und schonmal danke...
Gesucht wird der sian der z.B. diesen Beitrag verfasst hat.
--------
leichtlehm mit perlite
ich habe bei meiner Innenwanddämmung nach diversen versuchen eine leichtlehmmischung mit Perlite als zuschlagsstoff verwendet. dabei wird das perlite mit einer lehmschlämme angemischt und ich setzte noch weißkalk hinzu. das ganze trocknet sehr gut ab, auch im winter! und man kann es in sehr dicker Schicht anbringen. wenn man den lehmanteil erhöht, hält s etwas besser. man kann es auch mit einer verlorenen Schalung aus Holz und schilfmatten machen und den Leichtlehm einstampfen.
vor allem ist es eine preisgünstige lösung.
sian 08.12.03
---------
 
Thema: Community-Mitglied "sian" ???

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Peter Grünhage
P
Zurück
Oben