Schutzumfang erweitern bei Einzeldenkmal

12.09.2015



Wir besitzen ein EINZELDENKMAL in Brandenburg mit Ensemble Schutz der Hofgebäude. In der vergangenen Woche hatten wir eine Begehung mit Denkmalbehörden um weitere Bauabschnitte zu besprechen. Zwei Wochen später kam Post vom zuständigen Denkmalamt und uns wurde mitgeteilt das die weiteren Hofgebäude ebenfalls unter Denkmalschutz gestellt werden sollen.
Nun interessiert uns ob wir gegebenenfalls Einspruch gegen diese Maßnahme einlegen können. Ich bedanke mich für Antworten und Tips.



Kontakt



Ich würde Ihnen folgenden Ansprechpartner empfehlen wollen, um diese Frage zu klären.
Ein Fachwerk.de-Mitglied:

Dritte Haut Architekten
Peter Garkisch, Dipl.-Ing.
Architekt
Adresse: Bölschestraße 18,
12587 Berlin
Telefon:030 64091744
Mob. 0172 32 302 28