Schutt Schüttung auf kellerdecke

Diskutiere Schutt Schüttung auf kellerdecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, langsam geht es voran. Reiße gerade die Bodenfliesen in der Küche raus nun folgende Schicht. Fließen-Fließen Beton Kleber Anscheind dann...
M

Maik9

Beiträge
17
Hallo, langsam geht es voran. Reiße gerade die Bodenfliesen in der Küche raus nun folgende Schicht. Fließen-Fließen Beton Kleber Anscheind dann 29cm Kies dreck Schüttung und dann 20cm Beton Decke anscheinend. Nun meine Frage was mache ich hier am besten für einen geraden Fußboden, welcher neu belegt und befließt werden kann. Und warum 29cm Schüttung? Schüttung eventuell sogar austauschen? Danke schonmal
 
Thema: Schutt Schüttung auf kellerdecke

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Holger
H
M
Antworten
5
Aufrufe
683
Pope
P
S
Antworten
5
Aufrufe
706
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
6
Aufrufe
862
Olaf aus Sachsen
O

Neueste Themen

Zurück
Oben