Bodenaufbau in Scheune

Diskutiere Bodenaufbau in Scheune im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Liebe Forumsteilnehmer, wir möchten gerne eine Scheune ausbauen. Der Boden ist sehr uneben, aber wohl betoniert (so sieht es zumindest aus). Kann...
J

Jürgen Melcharick

Guest
Liebe Forumsteilnehmer,

wir möchten gerne eine Scheune ausbauen. Der Boden ist sehr uneben, aber wohl betoniert (so sieht es zumindest aus). Kann man das lassen und den Boden einfach ausgleichen und wenn ja, mit was?

Viele Grüße

J. Melcharick
 
Hallo Jürgen,

wenn er sehr uneben ist, spricht das eher für einen alten Stampflehmboden - vielleicht wurde nur mal ein wenig Beton drübergeleert. Mal an einer Ecke ein Stück aufhacken und nachschauen.
Was für ein Ausbau schwebt euch denn vor? Wohnraum, Hobbyraum, Büro?
"Einfach ausgleichen" bedeutet nämlich es bleibt fusskalt - eher eine schlechte Wahl.

Gruss aus Tübingen, Boris
 
Thema: Bodenaufbau in Scheune
Zurück
Oben