Scheune sanieren !

Diskutiere Scheune sanieren ! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ! Folgende Frage . Auf unserem Hof steht eine Scheune ( Bj.1910) die ich gerne als Rückzugsraum ausbauen möchte. Das einzige Problem ist...
B

Bert Daske

Guest
Hallo !

Folgende Frage . Auf unserem Hof steht eine Scheune
( Bj.1910)
die ich gerne als Rückzugsraum ausbauen möchte.
Das einzige Problem ist ,sie muß saniert werden.
die Innenbalken bzw.das Innengerüst ist meiner Meinung noch sehr intakt nur die Außenbretter und Auflagebohlen ,die direkt auf die blanke Erde gelegt worden sind werden langsam zu Erde.
Die Abmaße der Scheune sind Länge 5,50m, Breite 4m , Höhe 3 m.

Was kann ich tun und mit was für Kosten muß man über den Daumen rechnen ?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Schöne Grüße aus Brandenburg!
B.Daske
 
Also

mal ganz grob ohne Eigenleistung für den Ausbau als Wohnhaus mit Dämmung usw. zwischen 700 - 1200 €.

grüße
 
Die Botschaft ----

----- höre ich wohl ----- allein, mir fehlt der Glaube.
 
Thema: Scheune sanieren !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben