Schalterdosen fixieren

Diskutiere Schalterdosen fixieren im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, mit welchem Material fixiert man den fachgerecht Schalterdosen, Kabel, Flexrohr in einer Wand aus Leichtlehmsteinen? Lehm braucht zu...
S

Stefan5

Beiträge
18
Hallo,

mit welchem Material fixiert man den fachgerecht Schalterdosen, Kabel, Flexrohr in einer Wand aus Leichtlehmsteinen? Lehm braucht zu lange, um fest zu werden. Gips ist wohl auch nicht empfehlenswert.
 
Nur zu faul zum suchen hier!

Habe einiges an Fotos hier drin stehen!
Und dazu dann auch die entsprechenden texte dazu!

Viel Spass beim suchen jetzt.
Ansonsten bin ich auch bereit, Azskunft zu geben und dazu muss man meine Telefonnummer natürlich aktivieren bzw. mal wählen.

Handwerklicher Gruß,
Udo
 
Nachtrag!

[img 27387]
 
Thema: Schalterdosen fixieren

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Mario Albrecht
M
G
Antworten
20
Aufrufe
4.156
Boris1
B
Zurück
Oben