Sachverständiger Raum Marburg gesucht

Diskutiere Sachverständiger Raum Marburg gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Fachwerkfreunde! Habe mich in ein Fachwerkhaus verliebt und suche einen Sachverständigen im Raum Marburg, Giessen zur Beurteilung der...
M

Markus

Guest
Hallo Fachwerkfreunde!
Habe mich in ein Fachwerkhaus verliebt und suche einen Sachverständigen im Raum Marburg, Giessen zur Beurteilung der Bausubstanz Schwerpunkt Dachsanierung,Holzkonstruktion!Markus
 
Hallo,

fragen Sie mal Herrn Schwalm. Der sitzt nicht so weit weg von Ihnen.schwalm-gmbh.de
Viele Grüße Gerd Meurer
 
Ich hätt da auch noch einen :)

Hallo, Schwalm ist ziemlich teuer (Apothekenpreise). Ich wüßte auch noch jemanden (unser Zimmermann, Restaurator in der Denkmalpflege - von dem wir sehr begeistert sind). Hat sich das schon erledigt? - Oder soll ich mal die Daten rübermailen? Grüße Annette
 
Thema: Sachverständiger Raum Marburg gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben