Gutachter/ Sachverständiger Raum Köln/ Düsseldorf gesucht

Diskutiere Gutachter/ Sachverständiger Raum Köln/ Düsseldorf gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo allerseits, ich suche einen Gutachter, der mir bei der Kaufentscheidung für oder gegen ein kleines, sanierungsbedürtiges Fachwerkhaus von...
0

06kaba06

Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich suche einen Gutachter, der mir bei der Kaufentscheidung für oder gegen ein kleines, sanierungsbedürtiges Fachwerkhaus von 18-irgendwas hilft.

Neben der Begutachtung wäre (natürlich...) auch eine Abschätzung des Sanierungsaufwandes und der groben Kosten hilfreich.

Die Branchensuche im Forum quäle ich auch gerade ;-).

Ich freue mich schon auf eure Tipps!

Besten Dank!
 
Kaufberatung

Damit kann ich dienen. Informationen zu meiner Kaufberatung finden Sie auf meiner Profilseite ("pickartzarchitektur" anklicken) bzw. in weiteren Info´s, die ich Ihnen gerne bei Interesse per Email zusende. Wo befindet sich das Objekt ? Besteht Denkmalschutz ? Wir können auch gerne dazu einmal telefonieren.
 
Ingenieurbüro Bergisches Land

Ich bringe mich ja selten lautstark ins Gespräch aber berate gerne und führe selbstverständlich auch Kaufberatungen im PLZ-Bereich 4 und Nachbarschaft durch.

Das Bergische Land, Westfalen und Rheinland ist unser regelmäßiges Einsatzgebiet.
Gerne gebe ich weitere Informationen via Mail oder telefonisch.

Viel Glück und besten Rat beim Erwerb der Traumimmobilie ...

M.Mattonet - Ingenieurbüro Bergisches Land
 
Thema: Gutachter/ Sachverständiger Raum Köln/ Düsseldorf gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Th. Haas
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.428
pickartzarchitektur
P
A
Antworten
3
Aufrufe
430
Lehmbauer Marc
L
Zurück
Oben