Polybuten-Rohr als Wandheizung

27.06.2007



Liebes Forum,
was haltet Ihr von Polybuten-Rohr als Wandheizungsrohr?
MfG
Bernd Laskowski



Nix





Polybuten-rohr als Wandheizung



Ein kein wenig mehr erklärung warum es "nix" taugen soll wäre schon hilfreich. Welches Material und welche Hersteller wären denn empfehlenswerter und warum?



Polybuten-Rohr



Ich würde immer ein Metallverbundrohr empfehlen, da hier die Leistung / m deutlich höher ist als bei einem Kunstoffrohr. Auch ist das Rohr 100 % sauerstoffdicht. Die notwendige zu belegende Wandfläche wird deutlich kleiner.

Gerne erstelle ich Ihnen unverbindlich ein Angebot.

Im Profil finden sich unsere Kontakdaten.

Viele Grüße



Was soll das bedeuten???



Die Information hilft mir doch bei meiner Entscheidung für ein Rohr-Material sehr weiter.

Vielen Dank :-(



Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.



Bei mir war eben nur die Überschrift zu sehen. Daher bitte meinen letzten Eintrag ignorieren.

Die Information hilft mir wirklich weiter. Danke!