Hausabriß, noch was retten?

26.06.2005


Habe neu gebaut und muss das alte Haus abreißen.
Vielleicht hat ja jemand eine Verwendung dafür. Hier ein Link zu einem Forum mit Bildern.
http://www.spotlight.de/zforen/hem/m/hem-1119809474-29636.html

Schöne Grüße



Prima, daß Du hier bist...



Hallo Dirk,
freut mich, daß Du dem Haus doch noch eine Chance geben willst.
Habe mich heute hier auch "eingeschrieben".
Beste Grüße,
ich hoffe, es meldet sich jemand...
susi





Hallo Dirk
Jawoll, als weg damit;-) Die Lücke die es hinterlässt sieht man wenn es nicht mehr steht.
Wie sieht es unter der Verklinkerung aus? Ist es da Trocken drunter? das war mal ein richtig schönes Haus, ich würd den Gibel Freilegen das Fenster wieder entfernen und ne Garage draus machen, oder noch besser, an Liebhaber verkaufen.
Gruß
Hartmut