U-Wert Rechner

Diskutiere U-Wert Rechner im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ! Ich habe auf der Seite U-Wert Rechner verschiedene Fachwerkwandaufbauten eingegeben,hab dort allerdings keinen Strohlehm in der...
A

anonymus

Guest
Hallo !

Ich habe auf der Seite U-Wert Rechner verschiedene Fachwerkwandaufbauten eingegeben,hab dort allerdings keinen Strohlehm in der Materialauswahl finden können,kennt hier jemand die Wärmeleitfähigkeit,Dampfdiffusionswiderstand,Rohdichte,von Strohlehm?
Oder kann ich da einfach da stattdessen Unterputz eintragen,wobei der Strohanteil darin aber geringer ist!

Es geht mir nur darum so einen Wandaufbau durch zu spielen,das so ein Rechner erstmal nur Theorie ist ,ist mir schon klar.

Danke und Gruß
 
Zu schnell

Upps!Sorry!

Erst gucken dann fragen,hab die Werte auf der Seite von Claytec entdeckt.

Grüße
 
Thema: U-Wert Rechner

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
11.244
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.729
Tobias
T
H
Antworten
4
Aufrufe
3.199
Harry1
H
B
Antworten
19
Aufrufe
2.872
Achim
A
M
Antworten
3
Aufrufe
731
Matthias Jung
M
Zurück
Oben