Putzträger Decke im Bad für Lehmputz?

Diskutiere Putzträger Decke im Bad für Lehmputz? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo gemeinde, ich habe einen kunden mit einem massiven holzhaus, der wegen des hohen holzanteils und der begeisterung für lehmputze seine decke...
F

Frank

Guest
hallo gemeinde,
ich habe einen kunden mit einem massiven holzhaus, der wegen des hohen holzanteils und der begeisterung für lehmputze seine decke im bad mit lehm verputzen will.
das heist, er macht eine unterkonstruktion auf die der putzträger kommt, und anschliesend verputz wird.
holzfaserplatte, heraklit(magnesitgebunden)was gäb es noch?(lehbauplatten will er nicht) es geht ihm auch feuchteaufnahme.
besten dank für konstrukive vorschläge.
gruß frank
 
Schalbretter

Wir haben im ganzen Haus, einschließlich Bädern simple Schalbretter mit Schilfrohr als Putzträger eingebaut (s. Bilder).
 
Schalbretter – noch ein Bild

Und beim Verputzen.

Viele Grüße, mag
 
Putzträger Decke im Bad für Lehmputz?

Hallo,
Wenn Schilfmatten als Putzträger genutzt werden sollen , bitte darauf achten , dass sie 70-stengelig sind.
Gib es nicht im Baumarkt.
viele Grüße
 
Thema: Putzträger Decke im Bad für Lehmputz?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.029
kattaberlin
K
A
Antworten
3
Aufrufe
450
Gerd Meurer
G
Zurück
Oben