Deckenputz

Diskutiere Deckenputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Erst mal Danke an das schöne Forum...........macht immer Spaß hier zu lesen. Problem In unserem Fachwerkhaus,Denkmalschutz 1666 haben wir...
A

Andrea Twardon

Beiträge
9
Hallo
Erst mal Danke an das schöne Forum...........macht immer Spaß hier zu lesen.
Problem
In unserem Fachwerkhaus,Denkmalschutz 1666 haben wir folgendes Problem. Zwischen unseren Deckenbalken sind bzw. waren alte Putz und Farbreste auf den alten Brettern. Nun möchte ich die Bretter neu mit Lehm verputzen. Wie bringe ich den Lehm dazu an der Decke kleben zu bleiben? Haus umdrehen? :).
Lehmputz von Claytec hab ich noch, kann ich den nehmen?
Freu mich auf eure antwort
Ati
 
Putzträger

Einen Putzträger aus megnesithgebudenen Heraklithplatten aufbringen und gut mechanisch befestigen und anschließend Euren Lehmputz (Claytec) gut plastisch an die decke werfen und planeben gegen die Plattenstöße abziehen und ein Glasfaserputzträgergewebe einbetten. Durchtrocknen lassen und danach mit einem Lehmoberputz oder farbigen Finish endbeschichten.

Mf Fachgrüßen
Udo
 
Zusatz

[img 3533]
Wenn es nur um Ergänzungen geht.

Grüße Udo
 
Thema: Deckenputz

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
497
Tina_39
T
J
Antworten
3
Aufrufe
531
joerjen
J
J
Antworten
5
Aufrufe
1.008
joerjen
J
K
Antworten
14
Aufrufe
1.231
Knorkator
K
Zurück
Oben