sockel zur strasse, spritzwasser; welcher putz

Diskutiere sockel zur strasse, spritzwasser; welcher putz im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo. Unser Haus von 1900, aus roten Ziegeln gebaut, steht direkt an der Strasse und zu allem Übel in einer Kurve. Bei Regen und Schnee wird das...
D

dries

Beiträge
1
Hallo. Unser Haus von 1900, aus roten Ziegeln gebaut, steht direkt an der Strasse und zu allem Übel in einer Kurve. Bei Regen und Schnee wird das Schmutzwasser an die Fassade gespritzt. Wie haben den Putz vom Sockl abgeschlagen, da diese brüchig war. womit sollten wir den Sockel am besten versputzen oder wie sonst vor Schmutzwasser schützen? danke für gute tipps
 
Mit

einer solchen Belastung (Tausalz, Oelreste) könnte ein Putz überfordert sein. Vielleicht kann zwischen Haus und Straße ein kleiner Spritzschutz aufgebaut werden.
 
Sockelfliesen

montage der Sockelfliesen (aus Steinzeug der chemisch Beständig ist) es wurde eine Alternative.
 
Thema: sockel zur strasse, spritzwasser; welcher putz

Neueste Themen

Zurück
Oben