Styroporkleber auf Kalkputz entfernen?

Diskutiere Styroporkleber auf Kalkputz entfernen? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Nachdem ich die Styroporinnendämmung entfernt habe, ist leider der Kleber, der zum Teil sehr gut mit dem Putz verbunden ist, noch an der Wand...
A

Atscheid

Beiträge
3
Nachdem ich die Styroporinnendämmung entfernt habe, ist leider der Kleber, der zum Teil sehr gut mit dem Putz verbunden ist, noch an der Wand. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen entferne?
 
Da ...

... hilft wohl nur die mechanische Variante - Kratzen.
Sind halt die Begleiterscheinungen des eingebauten Sondermülls.
Viel Erfolg
 
Hallo , habe momentan das gleiche Problem ..hatte es mal vor einigen Jahren mit einem Dämpfer ,wo man Tapeten entfernen kann gemacht ..ging sehr gut, man hat halt nur den enormen Stromverbrauch. Suche auch nach einer anderen Möglichkleit , aber wie es aussieht ..werde ich wohl diese Variante wieder nehmen . Gruß und viel Erfolg, wenn es nicht schon so spät ist , mit meinem Vorschlag !
 
Thema: Styroporkleber auf Kalkputz entfernen?
Zurück
Oben