Dachbau

Diskutiere Dachbau im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Meine Familie und ich besitzen ein kleines Wochenendhäuschen. Dieses benötigt unbedingt ein neues Dach. Aus Kostengründen möchte ich so viel wie...
M

Mario

Guest
Meine Familie und ich besitzen ein kleines Wochenendhäuschen. Dieses benötigt unbedingt ein neues Dach. Aus Kostengründen möchte ich so viel wie möglich selbst machen. Was much ich beachten?
Wo finde ich soetwas wie eine Bauanleitung?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Tschüß Mario
 
Bitte den praktischen Rat eines Fachmanns hinzuziehen.

Guten Tag Mario,

ich würde Dir empfehlen auf jeden Fall die praktische Erfahrung eines Zimmerers in Anspruch zu nehmen. Ausschließlich nach theoretischen Vorgaben zu gehen (Bücher, Pläne...) ist meistens sehr schwer umzusetzen.

Beachte bitte, dass der "Kopf" eines Hauses einer der wichtigsten Bestandteile des Gebäudes ist.

Mit den allerbesten Grüßen.

Stefan I. Akkulak
 
Thema: Dachbau

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
597
Kathrin Beckmann
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.190
martin hecker
M

Neueste Themen

Zurück
Oben