Porenbetonsteine

Diskutiere Porenbetonsteine im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hey! Wir hatten Baustop bekommen wegen unsere Giebelwand. Unser Statiker hat uns gesagt bzw. im Antrag für die Baubehörde Porenbetonsteine und...
T

tama

Beiträge
2
Hey!
Wir hatten Baustop bekommen wegen unsere Giebelwand.
Unser Statiker hat uns gesagt bzw. im Antrag für die Baubehörde Porenbetonsteine und Lehmputz beantragt.
Er hat zu mir gesagt das Stroh-Lehmgemisch nicht so gut ist.
Jetzt meine Frage.: Wenn ich die Giebelseite mit den Steinen so ausmauere.kann ich doch von Aussen normal verputzten und Innen mit Lehm verputzten kann.?(wegen die Feuchtigkeit aufnahme).
Hoffe man kann mir helfen.Schonmal danke im vorraus.
 
Um was

für eine Wand handelt es sich?
Fachwerk oder Massiv Porenbeton?

Grüsse Thomas
 
hallo

warum wurde ein Baustop ausgesprochen?
wegen dem Lehmputz?
 
Thema: Porenbetonsteine

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.037
Johannes3
J
J
Antworten
4
Aufrufe
3.204
Gerd Meurer
G
R
Antworten
3
Aufrufe
1.446
Bernd Kibies
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Karsten Becker
K
Zurück
Oben