Ein neuer Meister

Diskutiere Ein neuer Meister im Forum Sanierung allgemein im Bereich - macht ab jetzt die Republik unsicher ! Lieber Ralf Schlehan- Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Meisterprüfung...
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
macht ab jetzt die Republik unsicher !
Lieber Ralf Schlehan- Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Meisterprüfung als Maler-und Lackierer!
Heute zeche ohne Sorgen,
denn der Kater kommt erst morgen!
 
Glüüüüüüüückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung.
Doch nun wird es ernst, denn ab jetzt halten eine Vielzahl von "Nichtstuern" einfach die Hände auf und wollen geld von Dir.
Aber trotzdem erst einmal gute Feierlaune mit viel "Sprudelndem".

Grüße von den Lehmbauenden
 
Gratulation ! , Meister Ralf ,

- wer ist Meister ? -- der was ersann !!
- wer ist Geselle ?? - der was kann !!
- wer ist Lehrling ???
---- JEDERMANN !!
-
Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen Meisterprüfung !
-
Andreas Milling
 
"Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft."
(Leonardo da Vinci)
Auch von meiner Seite alles Gute für die Zukunft und ein sanftes Ernüchtern!
 
Habe ich ja fast vergessen,

danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche.
Die letzte Zeit war so arbeitsreich, wenn das so weiter geht muß ich mir wohl Sorgen machen.

Und, lieber Thomas, gezecht wurde noch nicht.
Traditionsgemäß wartet ein Maler immer bis zur Freisprechung und die ist erst am 18. November.
 
Mein lieber Ralf-

je länger du wartest um so fürchterlicher werden die Nachwehen !
 
Thema: Ein neuer Meister

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.899
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
8
Aufrufe
1.255
Siegfried Kurze
S
M
Antworten
8
Aufrufe
359
Mattzepeng
M
C
Antworten
8
Aufrufe
265
AltBauPlan
AltBauPlan
Zurück
Oben