Lehmverputzte Deckenbalken mit Rigips verkleiden?

Diskutiere Lehmverputzte Deckenbalken mit Rigips verkleiden? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Jaaaaa, das ist FREVEL! Aber: die Zwischendecke zum Speicher kommt an manchen Stellen runter und teils kann man schon in den Speicher gucken. Nun...
M

Manolo

Beiträge
5
Jaaaaa, das ist FREVEL! Aber: die Zwischendecke zum Speicher kommt an manchen Stellen runter und teils kann man schon in den Speicher gucken. Nun haben wir uns überlegt, die Lehmverputzten Holzbalken mit Rigips zu verkleiden. Natürlich würden wir dann auch gleich noch ordentlich nach oben Dämmen. Macht das Sinn? Wie sieht es da aus mit Schwitzwasser? Was meint ihr dazu?
Danke für Eure Tipps!
 
Genau... sie können es ja dann besser machen :)
Der kleinste Erbe kommt nunmal im August. Bis dahin müssen wir fertig sein. Sicher ist das nicht die tollste Lösung...
 
Thema: Lehmverputzte Deckenbalken mit Rigips verkleiden?

Neueste Themen

Zurück
Oben