Weber Star 260 vs. Lehmputz

Diskutiere Weber Star 260 vs. Lehmputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Glück auf, ich wollte auf meine Decken von unten Weber Star 260 Filzspachtelputz aufbringen, der Untergrund ist alter Strohlehmputz, das...
P

patrick666

Beiträge
5
Glück auf, ich wollte auf meine Decken von unten Weber Star 260 Filzspachtelputz aufbringen, der Untergrund ist alter Strohlehmputz, das Lehmgestreiche hab ich entfernt. Funktioniert mein Plan oder wird das eher nix?
 
Deckenglätte

Haben Sie mal in die Verarbeitungsrichtlinien, den Anwendungsbereich und die Zusammensetzung dieses Putzes hineingeschaut?
 
da ist Lehmputz überhaupt nicht erwähnt, kann ja sein das jemand schon mal diesen Versuch gemacht hat und kann mir einen "schlauen" Ratschlag geben
 
Thema: Weber Star 260 vs. Lehmputz

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben