Kompriband verputzen

Diskutiere Kompriband verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo allezusammen! Darf ich ein Kompriband verputzen oder muß das freiliegen? Der Handwerker sagt es muß freiliegen, aber der hat auch gemeint...
T

Tobias

Guest
Hallo allezusammen!

Darf ich ein Kompriband verputzen oder muß das freiliegen?

Der Handwerker sagt es muß freiliegen, aber der hat auch gemeint ein Kippfenster reicht zur Badezimmerbelüftung...
 
Hmmm

Diese Frage erschließt sich mir jetzt nicht ganz!
Sollte das Bauteil (Fenster) fertig eingebaut sein, wird doch eh ein Leibungsputz oder eine Verkleidung an das Bauteil leibungsseits von beiden Seiten angebracvht.
Oder wie darf ich mir das jetzt bei ihnen vorstellen?
 
Thema: Kompriband verputzen

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
Andreas Teich
A
S
Antworten
16
Aufrufe
1.371
Hinterwäldler
H
Zurück
Oben