Kalkanstrich entfernen??? Wie??

Diskutiere Kalkanstrich entfernen??? Wie?? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wir sind gerade am renovieren und haben in unserer Diele einen hässlichen Kalkanstrich der...
M

Mirko & Margarethe

Guest
Hallo,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen.

Wir sind gerade am renovieren und haben in unserer Diele einen hässlichen Kalkanstrich der abbrökelt. Wie bekomme ich den Kalkanstrich schnell und effektiv weg??

Wir haben sind schon seit einiger Zeit dabei es mit nem normalern Spachtel abzukratzen, aber da verliert man leicht die Lust und es ist sehr anstregend. Also, was könnt ihr uns empfehlen??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Mirko & Margarethe
 
mit der Draht bürste abkratzen ist die einzige möglichkeit die ich kenne. in meiner ausbildung mussten wir so in den kirchen die alten schichten runterschrubben .
staubt saumässig und danach tun einem die knochen weh
aber klagt nicht, kämpft !
 
Thema: Kalkanstrich entfernen??? Wie??

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
630
Georg Böttcher1
G
R
Antworten
21
Aufrufe
4.709
Arne Geng
A
M
Antworten
1
Aufrufe
735
Heide Köller
H
L
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Lars5
L
Zurück
Oben