Welcher Käfer

Diskutiere Welcher Käfer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten und dementsprechend mit Blitz...
C

Cleoo

Beiträge
1
k-fer-lichtverh-ltnisse-dementsprechend-i24619_201861913248.jpegHallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten und dementsprechend mit Blitz fotografiert.

Er ist ca. 1,6cm ohne Fühler. Muss ich mir sorgen machen?

Vielen Dank ??

Edit: war in der Gärtnerei, sie sagten eine waldschabe. ( hatte das Tier dabei)
 
Das Foto reicht nicht...

Moin moin,

das Foto reicht leider nicht für eine Bestimmung. Es gibt hier mehrere Arten, die von den Umrissen her in Frage kommen. Man kann aber durch das schlechte Foto die Einzelheiten der Flügeldecken und vom Halsschild nicht erkennen.

Schöne Grüße
Thomas K.
 
Bockkäfer

Den Tipp von der Gärtnerei kann man schon mal ausschließen. Sieht eher wie ein Bockkäfer aus.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Welcher Käfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.380
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
889
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
2.099
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
879
KHH
Zurück
Oben