Isolierung Dachschräge , aber wie ?

Diskutiere Isolierung Dachschräge , aber wie ? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Momentaner Aufbau : Verpuzte Schilfrohrmatten . Zwischen den Sparren ländliche Frischluft , dann Lattung und Pfannen. Mein Vorhaben . Von...
M

molto01

Beiträge
180
Hallo
Momentaner Aufbau : Verpuzte Schilfrohrmatten .
Zwischen den Sparren ländliche Frischluft , dann Lattung und Pfannen.
Mein Vorhaben . Von Innen eine Isolierung aufbringen . Aber wie ?
Dachte an Holzweichfaserplatten o.ä .
Nur ist es möglich diese vor den verpuzten Schraegen zu schrauben ? Wird dann noch eine Dampfbremse benoetigt ?
Wie bekomme ich einen passenden Untergrund fuer Tapeten auf diese Platten ? Und Und Und .
ODER gibt es noch eine andere Lösung .
Vielen Dank
Maik
 
Hallo Maik

habs erst jetzt gesehen.

Es gibt im Forum verschiedene Aufbauten. Einfach nach Dachdämmung gucken. Bei offen bleibenden Fragen dann einfach hier weiter machen. Es muss ja nicht alles mehrmals geschrieben werden ...

lg
hk
 
Thema: Isolierung Dachschräge , aber wie ?

Neueste Themen

Zurück
Oben