ich komme mit den Bildern hier nicht mehr klar ??

Diskutiere ich komme mit den Bildern hier nicht mehr klar ?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, ich war eine Zeit lang nicht mehr hier. Nun merke ich eben grad, dass ich in den Beiträgen die Fotos nicht sehe (manche ja, aber die...
D

Dirk Sander

Beiträge
53
Guten Abend,
ich war eine Zeit lang nicht mehr hier. Nun merke ich eben grad, dass ich in den Beiträgen die Fotos nicht sehe (manche ja, aber die meisten nicht) und auch dass meine eigenen Bilder, die ich mal hochgeladen hatte, alle nicht mehr da sind.
Hat jemand eine Idee?
 
Umstellung des Forums hat den alten Bilderbestand gekostet

Hallo Dirk,

leider hat es bei der Umstellung des Forums einen Bildercrash gegeben. Die Daten konnten nicht alle gerettet werden. Aber Du kannst noch was gutes tun und Deine Bilder wieder einstellen.

Wie das geht, wird Dir der Cheffe vom Dienst, Hartmut sicherlich noch mal darlegen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
alles klar..

..sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht.
Das ist bitter.
Zwei meiner zugegeben wenigen Bilder könnte ich im Profil ändern, diese habe ich aber nicht mehr - war ja nur temporäres Gezeichne.. schön blöd.
Ich habe aber unabhängig hiervon schon gelernt ;) Ich lösche mittlerweile von der Kameraspeicherkarte grundsätzlich nichts mehr. Wenn sie voll ist, gibts halt die nächste.
Na dann, Kopf hoch und weiter ;-)
 
Thema: ich komme mit den Bildern hier nicht mehr klar ??
Zurück
Oben