Empfehlung für Holzschutzsachverständiger / Experte für Holzwurm- / Holzbockbefall im Raum Fulda

Diskutiere Empfehlung für Holzschutzsachverständiger / Experte für Holzwurm- / Holzbockbefall im Raum Fulda im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ1907 gekauft ... das Mauerwerk besteht aus Vollziegelwänden ... einige Dielen waren bzw. sind mit...
S

SPYSHOT

Beiträge
25
Hallo zusammen,

wir haben ein Haus BJ1907 gekauft ... das Mauerwerk besteht aus Vollziegelwänden ... einige Dielen waren bzw. sind mit Holzwurmlöchern <2mm durchlöchert ... der Verkäufer sagte, es sei kein Holzwurm mehr aktiv, allerdings gab es keine Holzwurmbehandlung ... nun möchte ich gerne überprüfen lassen, ob dies wirklich der Fall ist ...

Könnt Ihr mir einen Holzschutzsachverständigen / Experte in diesem Themengebiet im Raum Fulda empfehlen?

Im Voraus vielen Dank!!!

Gruß, Christian
 
Moin Christian,

verwurmte Dielen sind schon fast Standard in alten Häusern und der Befall eher selten noch aktiv.

Falls sich von den Spezis hier keiner meldet betätige doch mal die Suchfunktion oder schau unter Community/Regionalinformationen.

Gruss, Boris
 
Thema: Empfehlung für Holzschutzsachverständiger / Experte für Holzwurm- / Holzbockbefall im Raum Fulda

Neueste Themen

Zurück
Oben