Hohlbetondecke und Holzfußboden neu aufbauen

Diskutiere Hohlbetondecke und Holzfußboden neu aufbauen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo.. Bei mir im Nebengebäude ist eine Hohlkammerdecke verbaut. Darauf möchte ich gerne Holzsparren 8x18 oder 8x16 legen und mit OSB aufbauen...
L

Lottepappe

Beiträge
10
aufbauen-sparren-holkammerdielen-i26850_202221917240.jpgHallo.. Bei mir im Nebengebäude ist eine Hohlkammerdecke verbaut. Darauf möchte ich gerne Holzsparren 8x18 oder 8x16 legen und mit OSB aufbauen. Mir stellt sich aber nun die Frage, ob ich die Sparren auf den Eisenträger oder Quer lege, so dass meine Sparren auf mehrere Trägern aufliegen ? Die Eisenträger sind ca. 4.80 Meter von der Länge und liegen jeweils ca. 15 bis 20 Cm auf dem Mauerwerk auf. Die Wandstärke ist unten dicker so dass die Sparren, wenn ich sie direkt auf den Stahlträgern aufsetze auch mit auf der Wand liegen würden
 
foto-fotos-i26850_2022219172725.jpgFoto

Noch ein Fotos dazu...
 
Thema: Hohlbetondecke und Holzfußboden neu aufbauen
Zurück
Oben