Was machen wir mit dem Bereich ...




Hochwasserhilfe. Ich würde diesen Bereich gern im Bereich Community verankern und aus dem Hauptmenü oben entfernen. Die mit dieser Aktion vertrauten Mitglieder mögen mir bitte sagen, ob das OK ist, oder wie es damit weitergeht. Wie gesagt, ich will das nicht löschen, sondern lediglich verschieben. Einwände? Vorschläge?



Ja, was machen wir mit diesem Bereich ?



Wir waren selbst betroffen und einige Wochen handlungsufähig.
Zumindest bei uns geht das Leben wieder seinen (fast) normalen Gang.
Niemand der Betroffenen weiss, was an Folgeschäden noch auftauchen wird.
Wir hatten einen strengen Winter und an vielen Gebäuden zeigen sich langsam die Spuren , die durch die weiterhin vorhandene Feuchtigkeit in den Wänden und durch dadurch resultierende Frostschäden sichtbar werden.
Für mich steht einfach fest: auch durch den massiven Einsatz von Trocknungsgeräten , wird es noch Jahre dauern, bis die völlig durchfeuchteten Mauern wieder trocken werden.
- 6 % werden wir zwar nicht erreichen aber wir würden uns schon sehr freuen, wenn die Tapete bzw. die Wandfarbe sich weigern würden, einfach zu verschimmeln.
- morgen schreibe ich noch eine kurze Abhandlung darüber , was so manchem Bertoffenen einfällt,
um an Flutopferhilfe zu kommen.
m.f.G. Andreas Milling



Hochwasserhilfe



... trotz der vielen Bemühungen und der Treffen- raus damit.