Historisch Fenster

Diskutiere Historisch Fenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo liebe Fachwerkler, hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma "Historisch Fenster" aus Brand-Erbisdorf gemacht? Es gibt leider keine...
U

Uwe4

Beiträge
3
Hallo liebe Fachwerkler,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma "Historisch Fenster" aus Brand-Erbisdorf gemacht? Es gibt leider keine Homepage und keine Infos auf Fachwerk.de über diese Firma.
Bin dankbar für jede Info.
tschüß
Uwe
 
Historische Fenster

Hi Uwe,

kannst du mal den gesamten Link wiedergeben?

Danke,

Monika
 
Hallo Monika,

welchen Link? ich frgate doch,ob jemand einen Link zu o.g. Firma im Internet kennt oder andere infos hat oder kennt.
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden.
Von der Firma wurde allerdings verlautbart, dass diese Woche die Homepage scharf geschaltet werden soll. Solch angekündigten Termine sind ja aber immer mit etwas vorsicht zu genießen.
tschüß
Uwe
 
Thema: Historisch Fenster

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
490
Margareta Hinterkeuser
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Jürgen Kube
J
A
Antworten
6
Aufrufe
895
HUFEISEN BOB
H
K
Antworten
9
Aufrufe
719
Dietmar Fröhlich
D
M
Antworten
5
Aufrufe
807
kattaberlin
K
Zurück
Oben