haßt, Balken, Fachwerkbalken, Fachwerk, Restaurierung

24.03.2011



Hallo,
kennt sich jemand mit Ausbessern von Fachwerkbalken aus? Ich meine im Verkeilen von Holzstücken nicht einkleben?





ja ... :-)



Auskeilen von Fachwerkbalken



Freue mich dass Du Dich auskennst! Wir haben noch nicht soviel Ahnung wollen es aus Kostengründen einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es! Vielleicht haßt Du ein paar Tipps?



Fachwerk-Restaurierung



... bei Euch in der Nähe ist die Schreinerei Orth, in Seck.
Vielleicht wäre das ein Ansprechpartner.

LG Christine



Auskeilen von Fachwerkbalken



Hallo,
wohnst Du auch im Westerwald und restaurierst ein Fachwerkhaus, oder hasst Du schon alles hinter Dir? Wir wohnen in Berod bei Wallmerod. Hasst Du gute Erfahrungen mit dieser Schreinerei? Wir haben bis jetzt nur Zimmereien angesprochen, für richtige Restauratoren ist 3 Balken ausbessern nicht genug. Die wollen erst aufwendige Analysen für 3000 euro und mehr machen. Die sind nur an Großaufträgen interessiert. Andere haben von Fachwerk gar keine Ahnung. Danke für Deinen Rat.
lg Peggy



Fachwerk-Restaurierung



... weder noch ...
habe einen Produktvertrieb für Leinöl und Leinölfarben
schau einfach mal in meine Homepage ... die Schreinerei
in Seck ist in meiner Kundenkartei, war nur ein Tip,weil
in Eurer Nähe ... fragen kostet ja nix, vielleicht können
die weiterhelfen ...
und falls Ihr holzschutztechnisch Hilfe braucht ...
einfach melden bei mir.

LG schönes WE Christine