F 30

Diskutiere F 30 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, derzeit hab ich ein größeres Problem. Mein Häuschen befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft ( 60cm Abstand) von anderen Häusern. Neue...
H

Harry1

Beiträge
85
Hallo,
derzeit hab ich ein größeres Problem. Mein Häuschen befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft ( 60cm Abstand) von anderen Häusern. Neue fenster darf ich nur als F30 Fenster, selbstschließend einbauen, oder den grausamen Altbestand drinlassen....Hat hier jemand Erfahrung, wie sowas aussieht und was es kostet?
Danke schon mal im voraus....Harry
 
danke für den Link.....
obwohl die ganze Verordnung schon Schwachsinn ist! Die Nachbarn, große alte Brauereien mit Küchen, Fettfrittösen und Sperrholzfenstern in der Reihe, wenn die brennen, bin ich ein Kleinlichtlein......die können sich Leerstände , die verfallen leisten.Altbestand eben. Ich hab nun bei Schüco mal angefragt, werd das Ergebnis melden, da dies Problem ja öfter auftaucht. Metallelektromotorfenster im Fachwerkhaus, einfach toll :)))))
Gruß Harry
 
kannst auch mal den Milling fragen, der ist hier unser Fensterspezi, der kann dir bestimmt den ein oder anderen Tip geben.
 
Thema: F 30
Zurück
Oben