Firma für Dachbodendämmung gesucht

09.01.2008 Mark B.



Hallo,

dieses Jahr soll mein Dachboden gedämmt werden. Da ich über all die Fehler, die man machen kann, gelesen habe, ich außerdem eine lebhafte Phantasie bzgl. Katastrophenszenarien entwickeln kann, möchte ich hierfür ein Firma beauftragen. Der Dachboden (nur dieser soll gedämmt werden) ist ca. 25 Quadratmeter. Wer kennt eine gute Firma in der Umgebung von Mainz für Dämmarbeiten??

Gruß

Mark





Schöne guten Tag

Ich Isoliere Dachböden und Kellerdecken,meine Firma ist in Kreis Groß-Gerau (Worfelden).
Bei Interesse können Sie sich unter der Nummer 06152/910107 oder Mobil 016099381010 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
M.Kristen



NANA



Du traust Dich ja nicht mal hier zu registrieren !!!
Welche Firma besitzt Du den? Referenzen?

Grüße aus der Dämmecke

M.D.