Neuer Server, neues Glück

Diskutiere Neuer Server, neues Glück im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es ist jetzt 03:20Uhr und ich gehe jetzt schlafen ;-). Der Upload der Bilder funktioniert noch nicht, wird aber im Laufe des Tages behoben...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Es ist jetzt 03:20Uhr und ich gehe jetzt schlafen ;-).

Der Upload der Bilder funktioniert noch nicht, wird aber im Laufe des Tages behoben. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn jedweder Fehler hier kurz gemeldet wird.

Vielen Dank für die Geduld und das Nachsehen möglicher Probleme in den nächsten Tagen.

Euer Hartmut
 
Bilder laden funktioniert wieder

Auch das Bilder laden sollten jetzt wieder funktionieren.
 
Vielen Dank

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die diese Seite mitsichbringt!

Was bei mir nicht funktioniert ist, wenn ich dann die Bilder groß sehen möchte (kommt nur eine leere Seite).

Liebe Grüße
 
Hallo Hartmut, ---

--- Das Vergrößern neu hochgeladener Bilder geht noch nicht. -- Weiterhin wird bei einigen gewerblichen Mitgliedern die kleine Google - Karte nur blaugrau hinterlegt angezeigt. Z.B. bei O. Struve und A. Milling -
Dieses Problem besteht aber schon längere Zeit und hat mit dem neuen Server wohl Nichts zu tun. -- Beste Grüße, Andreas
 
Macht

doch nix. Der Andreas is bloss neugierig, ander Leut´s Bilder guggen ;-)).
Und das mit der Karte? Heisst ja nich von ungefähr "Dunkeldeutschland" ;-)).
Duck und wech
dasMaurer
 
Dein Bild Hartmut

kann ich sehen. Sonst sehr ich da wo das Bild sein sollte den Text Bild laden funktioniert wieder.

Grüße
 
@Bilder

Ja, da zuckt noch irgendwas. Kriege ich noch hin.

Bitte um etwas Geduld, diese Umstellung ist etwas umfangreicher. Danke.

Gruß
Hartmut
 
Hallo Hartmut,

die PLZ-Suche will noch nicht so recht,

Danke aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
PLZ geht wieder

Danke für den Hinweis.

Hartmut
 
geht wieder, danke

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Thema: Neuer Server, neues Glück

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
429
Fachwerk.de
F
F
Antworten
5
Aufrufe
528
Fachwerk.de
F
C
Antworten
8
Aufrufe
263
AltBauPlan
AltBauPlan

Neueste Themen

Zurück
Oben