Fermacell Estrich-Elemente auf Fliesen

Diskutiere Fermacell Estrich-Elemente auf Fliesen im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, in meinem Badezimmer reißen die Fliesen, weil die Spanplatten darunter sich verziehen. kann ich darauf fermacell ausgleichsschüttung...
W

Wolfgang vom Hofe

Guest
Hallo, in meinem Badezimmer reißen die Fliesen, weil die Spanplatten darunter sich verziehen. kann ich darauf fermacell ausgleichsschüttung auftragen und dann fermacekll estrichplatten und dann fliesen oder soll ich die alten fliesen herausreißen und das og. auf die spanplatten auftragen?
 
Hallo Wolfgang,

ich denke mal, daß der ganze Aufbau untauglich ist. Die Spanplatten "verziehen" sich aus zwei Gründen.
1. unterdimensioniert
2. Feuchtigkeit
Um da ´nen vernünftigen Rat geben zu können braucht man mehr Informationen bezüglich des Unterbaues.
- was ist unter der Spanplatte?
- Balkenabstand?
Gruß Lukas
 
Thema: Fermacell Estrich-Elemente auf Fliesen

Neueste Themen

Zurück
Oben