Quellen für Replica-Jugendstilfliesen?

25.09.2011



Kennt jemand außer der Firma Golem Hersteller/Bezugsquellen für Replica-Jugendstil-Wandfliesen? Ich bin auf der Suche nach stabilen unifarbenen oder leicht gemusterten Wandfliesen mit völlig geraden Kanten (also nicht gerundet wie bei modernen Fliesen) und eventuell einer passenden Bordüre bzw. Lamperiefliesen mit einer gerundeten Kante. Aber 120 Euro pro Quadratmeter sprengt einfach a) mein Budget und b) meinen Willen für eine Verschönerung des Bades so viel Geld auszugeben...



Jugendstilfliesen replica



Guten Tag,
kann Ihnen verschiedene Modelle anbieten zu einem atraktiven Preis. Kann hier aber keine Bilder einstellen, daher bitte ich um kurze e-mail.
Mit freundlichen Grüßen



Jetzt wollte ich dir gerade...



...den Link zu Golem posten. Lass es aber, dass es eben dieser nicht sein sollte.

Ist es der Preis? Ich finde nämlich die haben sehr schöne Dinge und liebäugele gerade selbst damit.

Grüße
Martin



Die



haben wuuuuunderschöne Dinge, aber der Preis treibt einem die Tränen in die Augen. Ganz besonders dann, wenn man nicht ab Werk kauft sondern beim Österreichvertrieb, die haben die Preise ziemlich genau verdoppelt.