Suche 7 alte Fensterläden

Diskutiere Suche 7 alte Fensterläden im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich suche 7 alte Fensterläden (Schlagläden), die aufgeklappt zwei Kassetten haben sollten. Ich habe ein Bild beigefügt. Wer solche...
S

Sandra5

Beiträge
6
Hallo,

ich suche 7 alte Fensterläden (Schlagläden), die aufgeklappt zwei Kassetten haben sollten. Ich habe ein Bild beigefügt.

Wer solche eventuell im Keller, Schuppen... haben sollte, würde ich sie gerne nehmen.

Herzliche Grüße

Sandra
 
alte Fensterläden

Hallo, Sandra ...
bei ebay sind welche angeboten ... ob es die richtigen sind,
weiss ich jetzt nicht, aber kannst ja mal nachsehen ... meine mich zu erinnern unter "Restaurierungsbedarf oder Historische Baustoffe"

LG Christine
 
Fensterläden

Hallo Sabine,
hast Du nicht eine unbedeutende Kleinigkeit vergessen, die Größe?

Viele Grüße
 
Eine Stecknadel in einem Heuhaufen zu finden ----

[img 4757]


--- ist sehr schwierig ! - Wie Georg schon schrieb, sind die Maße sehr wichtig --- Selbst wenn Ihr ähnliche Läden
z.B. in der Elektronikbucht findet, ist es höchst unwahrscheinlich, daß Diese in Eure Fensteröffnungen passen. -- Bei Fensterläden in Rahmenarbeit mit Füllungen
ist es völlig unmöglich, diese annähernd passend zuzuschneiden, weil man dadurch die ursprünglichen Rahmeneckverbindungen zerstört.
 
Thema: Suche 7 alte Fensterläden
Zurück
Oben