Kostenschätzung Kastenfenster

Diskutiere Kostenschätzung Kastenfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hatt jemand von Euch schon Kastenfenster machen lassen wenn ja gibt es einen Richtpreis ??? (laut Bild) Frohe Weihnachten aus Kärnten
K

kronlece

Beiträge
2
Hatt jemand von Euch schon Kastenfenster machen lassen wenn ja
gibt es einen Richtpreis ??? (laut Bild)

Frohe Weihnachten aus Kärnten
 
Kastenfenster

Die Tischlerei Mayr in Bannberg (Osttirol) stellt Kastenfenster her. Ich schätze sie kosten so um die 1000 Euro pro Stück. Besser aber in der Tischlerei nachfragen und ein Angebot erstellen lassen.

MfG

Christian
 
Kastenfenster

Hallo Kronlece


Hallo


Rede doch mal mit Meister Milling aus dem Forum. Der kann Dir bestimmt ein Angebot machen, bei dem hinterher die Maße stimmen, die Fenster passen und die Lieferanten und die Gewährleistung nicht auf der Strecke bleiben...

Und 20 Jahre Erfahrung beim Anfertigen von denkmalgerechten Fenstern hin oder her... wenn jemand 20 Jahre beim Schmied Nägel gerade gekloppt hat, hat er immer noch keine 20 Jahre Erfahrung im Schmiedehandwerk...stimmt´s? ...Herr Gider?




Andreas
 
Thema: Kostenschätzung Kastenfenster

Neueste Themen

Zurück
Oben