Neu Fenster für altes Bauernhaus

15.03.2005



Ich suche einen Fensterbauer im Raum Bamberg bzw. für den Raum Bamberg für den Bau historischer Fenster für mein Haus. Wer kann mir helfen?



Schreinerei Kellermann



Ich kann als Holz-Fensterbauer die Schreinerei Kellermann in Höchstadt (Medbacher Weg) empfehlen. Inwieweit Sie historische Fenster nachbauen, weiß ich direkt nicht, sie bauen aber grundsätzlich alles.





Hallo,
Die besten, denkmalgerechten Fenster, auch günstig, baut immernoch Andreas Milling - hier im Forum zu finden. Leider wohnt er an der Elbe. Aber fragen kostet noch nichts.
Grüße nach Franken
D.Fr.



Fenster



Hallo
Ein Schreiner, der Holzfenster auch nach historischen Vorbildern herstellt
der hat schon einiges in Bamberg gemacht …
Schreinerei Josef Wichert
96193 Wachenroth
Kirchstrasse 7
fon 09548-8380
fax 09548-6248
mobil 0171-5107905

ein schönen Gruss von mir

Florian Kurz



Manufakturfenster für ein altes Bauernhaus



Das Manufakturfenster mit seinen filigranen Profilen, wie die alten Meister die Fenster bauten, wird in der Nähe von Bamberg von unserem Kollegen Marcus Eichelmann in 97440 Werneck Rudolf-Diesel-Str. 14 gebaut.
Telefon: 09722/2066
Fax: 09722/2068

einen schönen Gruß von mir aus Diepholz
Louis Schierbaum